Liebe Freunde, hola Amigos!

Nach „Paint your Brain“ (2014 mit den Gastmusikern Nicole Badila, Zureikat, O`Mara, Poser, Krill und Le-Van-Vo erschienen) ist gerade meine neue CD „Mi Amigo Tranquilo“ fertig geworden. „Mi Amigo…“ ist mein 7tes Solo-Album, wobei der Unterschied zu den anderen CDs darin besteht, dass diesmal nur ich mit einer „Steelstring-Guitar“ zu hören bin.

Die 14 neuen Stücke sind in den letzten zwei Jahren entstanden und stellen teilweise Skizzen dar, die nur mit einer Gitarre gespielt sind, aber es gibt auch komplexere Arrangements, in denen viele Gitarrenspuren übereinander geschichtet sind. Desweiteren sind 4 Songs mit dabei, die meinen früheren CDs entnommen sind und mich anscheinend wieder zu sich gerufen haben. Für „Mi Amigo…“ sind sie komplett neu bearbeitet worden; also Band-Arrangement auf „Steelstring-Guitar“ übertragen.

Wie der Titel „Mi Amigo Tranquilo“ schon sagt, wird in erster Linie meine ruhige Seite abgebildet: „Mein ruhiger Freund“ (Mi Amigo Tranquilo).

Hier ist Titel Nr. 3 der CD: „There is nothing left to do“

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Comments.

Currently there are no comments related to this article. You have a special honor to be the first commenter. Thanks!

Leave a Reply.